DeskProto Update-Aktion

DeskProtoSeit ein paar Wochen ist DeskProto 7 verfügbar, Besitzer einer alten DeskProto Version können nun 10% bei allen DeskProto 7 Updates und Upgrades sparen. Das neue DeskProto 7 bietet viele neue Funktionen und Verbesserungen, unter anderem ist nun auch das 2,5D fräsen mit der Version 7 möglich. Vornehmlich wurde DeskProto 7 für Windows Versionen ab Vista entwickelt, es ist jedoch auch eine spezielle Version für Windows XP auf Anfrage verfügbar.

Es gibt nun vier Versionen

Neben den bereits bekannten Entry, Expert und Multi-Axis Versionen gibt es nun auch eine kostenfreie Free Version.
Die kostenlose Free Version bietet Basis-CAM-Funktionalität für ein Teil und einen Job.

Testversion ohne Zeitliche Begrenzung.

Im Testmodus sind alle Funktionen zum Testen vorhanden die resultierenden Teile werden jedoch mit einem „Testkreuz“ markiert: eine Art Wasserzeichen, das die Nutzung der Testversion anzeigt. Damit entfällt die zeitlich begrenzte Probezeit, DeskProto V7 kann so lange wie nötig getestet werden.

Bis Ende Juni 10% Rabatt sichern

Bis zum 30. Juni 2018 gibt es 10% Rabatt auf alle DeskProto 7 Updates und Upgrades im FILOU-SHOP.

Download der DeskProto Testversion

Was ist neu in DeskProto 7

DeskProto 7 im FILOU-SHOP