Dieses ist eine Vereinbarung zwischen Ihnen, dem Benutzer von FILOU-NC, und der Firma FILOU Software GmbH in Deutschland.
1. LIZENZ
FILOU Software GmbH gibt Ihnen das Recht, die Software FILOU-NC entsprechend dieser Vereinbarung zu nutzen. Indem Sie Ihre Lizenz installieren, erklären Sie sich mit den Bedingungen dieser Vereinbarung einverstanden. Die Vereinbarung beginnt mit der Zahlung einer Lizenzgebühr, die ein Teil des vereinbarten Verkaufspreises der Software ist. Die Lizenz ist nicht exklusiv.
Sie dürfen FILOU-NC auf bis zu zwei einzelnen Computer installieren, jedoch dürfen die Installationen nicht gleichzeitig verwendet werden. FILOU-NC kann auf einem weiteren Computer installiert werden, vorausgesetzt, dass FILOU-NC vollständig von einem der ersten Computer entfernt wird.
Eine FILOU-NC Schullizenz und Hobbylizenz darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.
2. BESITZ
Die Software FILOU-NC ist und bleibt Eigentum der FILOU Software GmbH. Mit dem Kauf erwerben Sie nur die Lizenz zur Nutzung der Software, nicht die Software selbst. Lediglich die Datenträger sind Ihr Eigentum.
3. KOPIEN
Sie erhalten das Recht, vier Kopien von FILOU-NC zu besitzen. Eine auf jeder Festplatte der beiden Computer und zwei für Sicherungszwecke. Sie dürfen die Software und/oder die Dokumentation in keiner anderen weise vervielfältigen. Sie dürfen FILOU-NC weder vermieten, verleasen, verleihen noch Unterlizenzen vergeben. Sie sind nicht berechtigt, FILOU-NC zurückzuentwickeln (Reverse Engineering), zu Dekompilieren oder zu Entassemblieren.
4. EINGESCHRÄNKTE GARANTIE
FILOU Software GmbH bietet Ihnen FILOU-NC und seine Dokumentation wie sie sind, ohne Garantie für eine Brauchbarkeit oder Korrektheit. FILOU Software GmbH ist nicht für irgendwelche Beschädigungen oder Folgeschäden verantwortlich, die aus dem Gebrauch dieser Software entstehen. Sämtliche Schadensersatzansprüche gegen FILOU Software GmbH, gleich aus welchem Rechtsgrund, wird auf den Netto-Verkaufspreis begrenzt.
FILOU Software GmbH ist weder für mögliche Schäden verantwortlich, die aus dem Gebrauch oder aus der Unmöglichkeit zum Benutzen von FILOU-NC entstehen, noch für irgendwelche Folgeschäden, die aus dem Verwenden der von FILOU-NC erzeugten Dateien entstehen.
5. ALLGEMEINES
Diese Vereinbarung wird durch die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland geregelt. Als Gerichtsstand bei Auseinandersetzungen zu dieser Vereinbarung wird das Amtsgericht Münster, Bundesrepublik Deutschland vereinbart.
FILOU-NC ist eingetragenes Warenzeichen der FILOU Software GmbH.